Blaue-Herzen Startseite
Blaue Herzen - Hymne  Video: Piraten-Party      
  Auszeichungen > Bildberichte 2021
556 Verleihung des Blauen Herzens für Kinderfreundlichkeit
am 25.09.2021 an Ralf Billhardt in Havelberg
Jerusalema – Challange in Havelberg mit vielen Vereinen für eine medizinische Grundversorgung in unserer Region. Ein würdiger Anlass Ralf Billhardt mit dem Blauen Herz zu ehren.
Ralf Billhardt anlässlich seines 69. Geburtstages

Havelberg / Ralf sitzt bei der Geburtstagsrunde am Kaffeetisch, als seine Tochter anruft: Papa hol mich mal ab. So wie er ist springt auf und fährt los. Er fährt zu uns und wir wollen Ihn zum Geburtstag überraschen. Im Vorstand des Fördervereins JUZE Elb-Havel-Winkel ist er seit vielen Jahren aktiv unterwegs mit Kindern und Jugendlichen. Er nimmt sich Zeit für sie und 40 Jahre ist er auch als Weihnachtsmann in Familien unterwegs.
Die Challange als Tanz für eine gute Sache ist auch ein Geburtstagsständchen für Ralf Marion Gortat leitet die vielen Mittänzer*in an, um die Tanzschrittfolge einzuhalten…..