Blaue-Herzen Startseite
Blaue Herzen - Hymne  Video: Piraten-Party      
  Spendenaktionen > Jonard

1. Aktion mit Jonard

DANKE für die überwältigende Spendenbereitschaft Allen die gespendet haben und Danke für die Hilfsbereitschaft für eine Behandlung von Jonard in Deutschland. Leider hat Corona die Behandlung in Deutschland verhindert. Wir konnten aber dafür sorgen, dass Jonard in Manila erfolgreich operiert wurde und wieder ein normales Leben führen kann! Aber das Leben auf den Philippinen (abseits von den Tourismuszentren) ist nich so einfach. Schon nach der erfolgreichen OP wurde Jonards Heimatort von schweren Taifunen heimgesucht.
Einen ausführlichen Zeitungsartikel finden Sie hier.



Hilfsaktion für Jonard


Jonard Mantes Cebana ist ein 16-jähriger Junge aus Daraga, Alcala auf den Philippinen. Er leidet an einem aggressiven Gefäßtumor in der Nase und braucht dringend medizinische Hilfe!!! Er kommt aus ärmlichsten Verhältnissen und seine Eltern haben keine Möglichkeit, diese OP auf den Philippinen zu finanzieren.

Unser Ziel: ihm eine OP in Deutschland zu ermöglichen und den dazugehörigen Genesungsaufenthalt.
Spendenkonto: Verein "Blaue Herzen für Kinderfreundlichkeit" e.V.
  KSK Stendal
IBAN: DE83 8105 0555 3080 0100 00
  NOLADE 21SDL
Verwendungszweck:  Spende für Jonard
Einen ausführlichen Zeitungsartikel finden Sie hier.